IMG_1771.JPG

Kids- und Teeniedays für die ganze Familie

Während Kids- und Teeniedays erleben Kinder zwischen 3 und 12 Jahren in ihrer Gruppe eine spannende biblische Geschichte, coole Musik und viel Spass beim Bauen, Werken, Zvieri essen und Spielen.

Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren verbringen eine grossartige und unvergessliche Woche im Camp, zusammen mit anderen Jugendlichen und helfen mit ihrem Einsatz, ihren Fähigkeiten und Talenten mit, die jüngeren Teilnehmer anzuleiten und ein spektakuläres Grossbauprojekt zu verwirklichen.

 

Für Eltern und Erwachsene bietet Albi's Kafi während der Kids- und Teeniedays Raum für eine gemütliche Auszeit, für Begegnungen und Gespräche.

 

Am Dienstagabend dürfen sich Frauen und Mamis von Kids- und Teeniedays einladen und bewirten lassen, um am "Abend nur Für Frauen" für einmal ganz unter sich zu sein.

 

Der Donnerstagabend mit ausreichend Speis, Trank und geselligem Beisammensein gehört hingegen ausschliesslich den Männern und Vätern.

Beim grossen Abschlussfest wird das Gesamt- insbesondere das spektakuläre Bauprojekt der Öffentlichkeit präsentiert und das Gelingen der Zusammenarbeit aller Beteiligten mit einem farbenfrohen Familienfest ausgiebig gefeiert. Alle sind herzlich willkommen!

Im Kickoff-Gottesdienst werden für Neugierige noch vor Beginn der Kids- und Teeniedays exklusiv erste Geheimnisse enthüllt: die ideale Einstimmung auf die beste Woche des Sommers.

Mit einem farbenfrohen, lebendigen Abschluss-Gottesdiest mit anschliessendem Apéro, gehen die Kids- und Teeniedays zu Ende. Wer Antworten auf die Frage sucht, wie die Geschichte zu Ende- und weiter geht und noch einmal die coolen Songs singen- und hören will, ist hier richtig und von Herzen eingeladen mit dabei zu sein!

Kidsdays

Frauen%252520Abend%252520Gem%2525C3%2525

Frauenabend

jana-sabeth-c5jXEqjbZU4-unsplash_edited_

Albis Kafi

FEG_04_edited.jpg

Kickoff-GD

Camp

egor-gordeev-ZPa6mb1eGaI-unsplash_edited

Männerabend

20160819-DSC_9561%20Kopie_edited.jpg

Abschlussfest

Kirche_Effretikon_Rebbuck%20(14)_edited.

Abschluss-GD