john-price-RAZQiZOX3mU-unsplash.jpg

Kickoff - Gottesdienst

Die Spannung und die Vorfreude auf die Kids- und Teeniedays in der letzten Woche der Sommerferien steigen. Im Kickoff-Gottesdienst werden für Neugierige erste Geheimnisse enthüllt.

An den Kids- und Teeniedays während der letzten Sommerferienwoche kommen Personen aus der Bibel nach Effretikon. Sie lassen an ihrem Leben teilhaben: dem Schönen, wie auch dem Schwierigen. Am Knickoff-Gottesdienst stellen sie sich samt ihren sympathischen Nebenfiguren vor und stimmen die Gottesdienstbesucher auf eine spannende biblische Geschichte ein, die dann an den Kids- und Teeniedays erlebt werden kann.

20160816-IMG_1182%20Kopie_edited.png

Nehemia kommt...

Nach seiner langen und abenteuerlichen Reise durch aller Herren Länder wollen wir ihn und sein Gefolge bei uns in Effretikon willkommen heissen. Was Nehemia und seine Gefährten wohl alles zu berichten haben? Und wofür soll all das Baumaterial sein, das sie vom Persischen Königshof mitgebracht haben?

Sonntag, 9. Mai 2021

10:00, FEG Effretikon 

Im Fokus 9

Vogelsangstrasse 9, Effretikon

Sing mit uns...

20160816-IMG_1177 Kopie.jpg

...und stimm mit ein in die coolen Kids- und Teeniedays-Hymnen. Die Kids- und Teeniedays-Band hat brandneue Songs eingespielt. Sing mit uns schon heute die Hits von morgen.

boy%20and%20girl%20answering%20questions

Programm

Dabei sein

20160819-DSC_9561%20Kopie_edited.jpg

Anmelden

black%20mail%20box_edited.jpg

Kontakt